Trainee Einkauf (m/w)

ophelis GmbH

Bad Schönborn

Industrie

Bad Schönborn

Trainee Einkauf (m/w) ophelis GmbH Bad Schönborn Sie lernen, wie wir die termingerechte Bereitstellung unserer Produktionsmaterialien sicherstellen. Gemeinsam mit unseren Zulieferern stimmen Sie Termine ab und sorgen für bedarfsgerechte Bestände im Lager.

Wer Sich In Engen Märkten Behaupten Will Braucht Neben Guten Produktkonzepten Menschen Mit Ausstrahlung Engagement Und Hoher Kundenorientierung Wir Zählen Zu Den Führenden Büromöbelherstellern In Deutschland Richten Namhafte Unter­nehmen Ein Und Haben Uns Für Die Zukunft Einiges Vorgenommen Wir Brauchen Verstärkung Und Suchen Eine/n: Trainee Einkauf (m/w) Haben Sie Erfolgreich Ihr Betriebswirtschaftliches Studium Abgeschlossen Interes­sieren Sie Sich Für Beschaffung Und Logistik Und Haben Sie Idealerweise Erste Erfahrungen In Diesem Bereich Sammeln Können Arbeiten Sie Dazu Gerne Im Team Im Rahmen Unseres Trainee-programms Werden Sie Zielgerichtet Auf Ihre Position Vorbereitet Sie Lernen Wie Wir Die Termingerechte Bereitstellung Unserer Produktions­materialien Sicherstellen Gemeinsam Mit Unseren Zulieferern Stimmen Sie Termine Ab Und Sorgen Für Bedarfsgerechte Bestände Im Lager Sie Unterstützen Uns In Der Auswahl Von Lieferanten Die Zu Uns Und Unserem Hohen Qualitätsstandards Passen Und Wirken Bei Preisverhandlungen Mit Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen Aus Ihrem Team Zusammen Und Sind In Ständigem Austausch Mit Den Angrenzenden Abteilungen Fühlen Sie Sich Von Dieser Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeit Ange­sprochen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An Silvia Hofmann Personal@de Sie Steht Ihnen Auch Gerne Vorab Telefonisch Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Tel +49 (0) 72 5383-136 Gmbh Dr Alfred-weckesser-str 1 76669 Bad Schönborn Info@de Wwwde Disposition Einkauf Einkäufer Großhandel Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Bachelor Wirtschaftswissenschaften Einzelhandel Möbelindustrie Beschaffung Logistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Disposition Einkauf Einkäufer Großhandel Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Bachelor Wirtschaftswissenschaften Einzelhandel Möbelindustrie Beschaffung Logistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Trainee Einkauf (m/w) Sie Lernen Wie Wir Die Termingerechte Bereitstellung Unserer Produktionsmaterialien Sicherstellen Gemeinsam Mit Unseren Zulieferern Stimmen Sie Termine Ab Und Sorgen Für Bedarfsgerechte Bestände Im Lager Bad Schönborn Disposition Einkauf Einkäufer Großhandel Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Bachelor Wirtschaftswissenschaften Einzelhandel Möbelindustrie Beschaffung Logistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft

Marken Trainee Vertrieb Export (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Marken Trainee Vertrieb (m/w)
   ophelis GmbH (deutschlandweit)

Trainee Einkauf (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Elektronikerin - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) für die Entsorgungsbetriebe
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)